- 3:1 (22:25, 25:23, 25:13, 25:15)

MTV-Spielhalle Feuerbacher Tal
200 Zuschauer

Volleyball, 2. Bundesliga Süd (2006/06), 18. Spieltag

 

Am Ende ein verdienter Sieg der Stuttgarterinnen.

Obwohl für die Sachsen mehr drin war. Ohne Zuspielerin und Libero angereist, gewannen sie bei den heimstarken Schwaben den ersten Satz. Im zweiten stand es schon 23:20 für die Kängurus, bevor sie diesen ärgerlicherweise noch mit 23:25 abgeben musste. Ab da war's gelaufen. Stuttgart spielte den dritten und vierten Satz locker nach Hause.



Weitere Bilder:


Persönliche Statistik:

Es war mein erster Besuch in der MTV-Spielhalle Feuerbacher Tal, d.h. es war ein weiterer Ground in meiner Sammlung. Er war:
  • Mein 162. Ground (inkl. aller Sportarten)
  • Mein 2. Volleyball-Ground
  • Mein 101. Ground in Deutschland
  • Mein 2. Volleyball-Ground in Deutschland
Dieses Sportereignis war außerdem:
  • Mein 2. Volleyballspiel in Deutschland
  • Mein 2. Volleyballspiel insgesamt
  • Mein 175. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 253. Sportereignis insgesamt

MTV-Spielhalle Feuerbacher Tal