- 3:0 n.V. (0:0, 1:0, 1:0)

Gottlieb-Daimler-Stadion
12.600 Zuschauer

Fußball, UI-Cup (2008/09), 3. Runde (Rückspiel)

Diesmal war ich im russischen Gästeblock und hab dem Team aus dem Großraum Moskau dann natürlich auch die Daumen gedrückt. Es war eins der langweiligsten Spiele das ich je sah. Irgendwann freute ich mich dann wenigstens auf den Jubel bei Schlusspfiff - nach dem 1:0 Hinspielsieg der Ramenskojer hätte dies öde 0:0 ja gereicht. Und plötzlich ballert der Simak noch so einen blöden Freistoß in die Maschen. Die Verlängerung war etwas besser, aber für das Team von Gadzhi Gadzhiev nicht mehr viel zu holen. Naja.


Aufstellung:
VfB Stuttgart:
Alexander Stolz, Ricardo Osorio (52. Manuel Fischer), Serdar Taşçı, Jan Šimák, Ciprian Marica, Yildiray Bastürk (74. Martin Lanig), Pavel Pardo, Arthur Boka (52. Sami Khedira), Matthieu Delpierre, Roberto Hilbert, Ludovic Magnin
Trainer: Armin Veh

FK Saturn Ramenskoje:
Antonin Kinsky, Vadim Evseev, Luiz Ricardo da Silva, Alexey Igonin, Peter Nemov, Marko Topic (78. Dmitriy Kirichenko), Andrey Karyaka (87. Dmitriy Loskov), Andrey Gusin, Benoit Angbwa, Roman Vorobyov (53. Alexey Eremenko), Alexey Ivanov
Trainer: Gadzhi Gadzhiev
Tore:
1:0 Jan Šimák (83.)
2:0 Ciprian Marica (108.)
3:0 Ciprian Marica (110.)
Gelbe Karte:
Matthieu Delpierre, Jan Simak - Luiz Ricardo da Silva, Alexey Igonin, Andrey Karyaka, Vadim Evseev
Schiedsrichter: Bernardino González Vázquez



Bildergalerie:



Video:


Externe Berichte:


Persönliche Statistik:

Dieses Spiel war:
  • Mein 134. Fußballspiel in Deutschland
  • Mein 200. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 185. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 273. Sportereignis insgesamt
  • Mein 6. Spiel im Gottlieb-Daimler-Stadion

Weitere Besuche im Gottlieb-Daimler-Stadion: