- 2:0 (2:0)

Sportanlage im Buchenloch
333 Zuschauer

Fußball, Verbandspokal Südwest (2017/18), 2. Runde

Eckball TSG
Eckball TSG
Im Verbandspokal Südwest trafen in der 2. Runde die TSG Kaiserslauter und der VfR Kaiserslautern zum Lokalderby aufeinander. Beide Mannschaften spielen in dieser Saison in der Bezirksliga Westpfalz. Der VfR ist wohl die etwas stärkere Mannschaft und war daher Favorit. Doch es lief anders, die TSG traf zweimal in der ersten Halbzeit, hatte in der zweiten einen starken Torwart, der mehrere gute Chancen des VfR entschärfte und zog somit in die 3. Pokalrunde ein.

Insgesamt war es ein unspektakuläres Spiel in einem unspektakulären Ground. So ein wenig hab ich mich nach dem Spiel schon gefragt, warum ich mir diese Gurke angeschaut habe. Ach ja ich weiß, ein neuer Stadionpunkt ...


Tore:
1:0 Leo Felix Kunz (25.)
2:0 Christopher Dispot (33.)


Weitere Bilder:



Externe Berichte:


Persönliche Statistik:

Es war mein erster Besuch in der Sportanlage im Buchenloch, d.h. es war ein weiterer Ground in meiner Sammlung. Er war:
  • Mein 307. Ground (inkl. aller Sportarten)
  • Mein 219. Fußball-Ground
  • Mein 183. Ground in Deutschland
  • Mein 124. Fußball-Ground in Deutschland
Dieses Spiel war außerdem:
  • Mein 216. Fußballspiel in Deutschland
  • Mein 329. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 298. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 450. Sportereignis insgesamt