- 2:0 (2:0)

Sportanlage im Buchenloch
333 Zuschauer

Fußball, Verbandspokal Südwest (2017/18), 2. Runde

 

Im Verbandspokal Südwest trafen in der 2. Runde die TSG Kaiserslautern und der VfR Kaiserslautern zum Lokalderby aufeinander. Beide Mannschaften spielen in dieser Saison in der Bezirksliga Westpfalz. Der VfR ist wohl die etwas stärkere Mannschaft und war daher Favorit. Doch es lief anders, die TSG traf zweimal in der ersten Halbzeit, hatte in der zweiten einen starken Torwart, der mehrere gute Chancen des VfR entschärfte und zog somit in die 3. Pokalrunde ein.

Insgesamt war es ein unspektakuläres Spiel in einem unspektakulären Ground. So ein wenig hab ich mich nach dem Spiel schon gefragt, warum ich mir diese Gurke angeschaut habe. Ach ja ich weiß, ein neuer Stadionpunkt ...

Nachtrag: Für die TSG ging es noch eine Runde weiter. In der 4. Runde war dann Schluss gegen den höherklassigen TB Jahn Zeiskam.

Tore:
1:0 Leo Felix Kunz (25.)
2:0 Christopher Dispot (33.)


Weitere Bilder:


Externe Berichte:


Persönliche Statistik:

Es war mein erster Besuch in der Sportanlage im Buchenloch, d.h. es war ein weiterer Ground in meiner Sammlung. Er war:
  • Mein 312. Ground (inkl. aller Sportarten)
  • Mein 220. Fußball-Ground
  • Mein 187. Ground in Deutschland
  • Mein 125. Fußball-Ground in Deutschland
Dieses Sportereignis war außerdem:
  • Mein 217. Fußballspiel in Deutschland
  • Mein 330. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 303. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 456. Sportereignis insgesamt

Sportanlage im Buchenloch