- 4:1 (2:1)

Mührigwald-Sportpark

Fußball, Landesliga Südbaden, Staffel 1 (2020/21), 10. Spieltag

 

Zehnter und letzter Spieltag der Saison 2020/21. Denn nach dem Spieltag kam es zum zweiten coronabedingter Saisonabbruch in Folge.

Ganz besonders ärgerlich für Stadelhofen, denn sie lagen nach dem Spiel recht deutlich auf dem ersten Tabellenplatz. Doch durch den frühen Saisonabbruch (also weniger als 50 % der Spiele absolviert) gab es diesmal keine Auf- und Absteiger.

Aufstellung:
SV Stadelhofen:
Schnurr, Distelzweig, Ell, Frammelsberger (90. Süme), Huber, Kirn (71. Gräber), Roth, Salihu (46. Schwab), Schmider, Wörner, Zimmerer (76. Gentner)
Trainer: Jan Kahle

VfB Bühl:
Groll, Bechtold (63. Schäfer), Bohn, Golly, Holl, Lusch, Sabando Cedeno (22. Muslija), Sauer (88. Altach), Schmieder, Weber, Ziegler (85. Wolz)
Trainer: Alexander Hassenstein
Tore:
0:1 Sabando Cedeno (8.)
1:1 Huber (10.)
2:1 Frammelsberger (15.)
3:1 Huber (84.)
4:1 Huber (90.+3)
Schiedsrichter: Leroy Gallus


Weitere Bilder:


Externe Berichte:


Persönliche Statistik:

Es war mein erster Besuch im Mührigwald-Sportpark, d.h. es war ein weiterer Ground in meiner Sammlung. Er war:
  • Mein 423. Ground (inkl. aller Sportarten)
  • Mein 310. Fußball-Ground
  • Mein 266. Ground in Deutschland
  • Mein 191. Fußball-Ground in Deutschland
Dieses Sportereignis war außerdem:
  • Mein 289. Fußballspiel in Deutschland
  • Mein 426. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 389. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 574. Sportereignis insgesamt

Mührigwald-Sportpark