- 1:0 (0:0)

ŽŠD Stadion
150 Zuschauer

Fußball, 2. SNL (2010/11), 5. Spieltag

Nun hat auch die 2. Slowenische Liga ihr Uruguay-Ghana (siehe WM-2010 Viertelfinale). In der 76. Minute köpfte ein Krško-Spieler einen Ball präzise auf's Tor. Mihelič von Interblock setzte zum Hechtsprung an und fischte den Ball gerade noch so von der Linie. Nur hatte er keine Torwarthandschuhe an und somit gab's Rot und Elfmeter. Doch der Interblock-Torhüter hielt den Elfer und fast im Gegenzug erzielte Interblock in Unterzahl den Siegtreffer. Im Schach nennt man das wohl ein erfolgreiches Opfer.


Aufstellung:
NK Interblock Ljubljana:
Jug, Skubic, Mihelič, Selimovič, Delamea, Centrih, Tabot, Fink, Majcen (K) (85. Podlogar), Krljanovič (78. Vrhunc), Čehić (60. Valenčič)
Trainer: Zdenko Verdenik

NK Krško:
Ljubojević, Petric, Barkovič, Nastoski, Lazanski, Pilipovič (67. Slivšek), Salkić (58. Drnovšek), Mitič, Jakulić, Urbanč, Trgo
Trainer: Adnan Zildžovič
Tore:
1:0 Skubic (79.)
Besondere Vorkommnisse: Urbanč verschießt Handelfmeter (76.)
Gelbe Karte:
Tabot (23.), Skubic (50.) - Lazanski (32.), Pilipovič (62.), Barkovič (81.), Jakulić (88.)
Rote Karte:
Mihelič (76., Handspiel im Strafraum)
Schiedsrichter: Tadej Mežnar
Linienrichter: R. Kmetec, D. Kresnik



Bildergalerie:



Externe Berichte:


Persönliche Statistik:

Es war mein erster Besuch im ŽŠD Stadion, d.h. es war ein weiterer Ground in meiner Sammlung. Er war:
  • Mein 206. Ground (inkl. aller Sportarten)
  • Mein 149. Fußball-Ground
  • Mein 1. Ground in Slowenien
  • So kann ich hiermit meinen 26. Länderpunkt verbuchen.
  • Mein 1. Fußball-Ground in Slowenien
  • So kann ich hiermit meinen 26. Fußball-Länderpunkt verbuchen.
Dieses Spiel war außerdem:
  • Mein 223. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 304. Sportereignis insgesamt