- 1:2 (0:1)

Sportanlage Badener Straße Platz 2
120 Zuschauer

Fußball, Landesliga Südbaden, Staffel 1 (2020/21), 6. Spieltag

Langeweile

Ecke
Ecke
Die Strategie von Würmersheim hieß “Geduld”. Lieber 10 sichere Pässe zwischen den Abwehrspielern, als ein unsicherer nach vorne. Oberwolfach, eher beschränkt in seinen Mitteln, hat zügig nach vorne gespielt, allerdings ohne Gefahr. Außer beim ersten Angriff in der 4. Minute, denn da hieß es nach einer schönen Einzelleistung direkt 0:1. Danach gab es nur Ballgeschiebe von Würmersheim. Sah zwar sicher aus, aber nur begrenzt gefährlich. Und so war es eine der langweiligsten Halbzeiten, die ich so gesehen habe. Die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht. In der zweiten Halbzeit gab es wenigstens zwei Tore und Spannung bis zum Schluss. Am Ende steht ein 1:2 Auswärtssieg - weder verdient noch unverdient, einfach die paar Chancen gut genutzt.


Aufstellung:
FV Germania Würmersheim:
Brunner – Lang, Sewonou (70. Blumenstein), Stolz, Mahler, J. Bauer (53. Kleber), Wehrle, Wilke (53. D. Voß), M. Bauer (73. Roth), J. Voß, L. Dreher

SV Oberwolfach:
T. Armbruster – J. Armbruster, Rauber (46. T. Dreher), J. Wolf, N. Springmann, Wild, Herrmann, Hauer, P. Heitzmann (86. Burger), Bonath (90.+2 T. Springmann), Dieterle
Tore:
0:1 J. Wolf (4.)
0:2 Herrmann (75.)
1:2 D. Voß (81., Elfmeter)
Schiedsrichter: Stephan Niggenmeier


Weitere Bilder:



Externe Berichte:


Persönliche Statistik:

Es war mein erster Besuch in der Sportanlage Badener Straße Platz 2, d.h. es war ein weiterer Ground in meiner Sammlung. Er war:
  • Mein 419. Ground (inkl. aller Sportarten)
  • Mein 309. Fußball-Ground
  • Mein 263. Ground in Deutschland
  • Mein 190. Fußball-Ground in Deutschland
Dieses Spiel war außerdem:
  • Mein 288. Fußballspiel in Deutschland
  • Mein 425. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 385. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 569. Sportereignis insgesamt