- 3:0 (1:0)

DKB-Arena
14.000 Zuschauer

Fußball, 3. Liga (2010/11), 1. Spieltag

Mannschaftsbegrüßung
Mannschaftsbegrüßung
Nach einer schrecklichen letzten Saison mit lediglich vereinzelten Höhepunkten, sah ich deshalb heute das erste Drittligaspiel in Hansas Geschichte. Aber jeder Neuanfang birgt ja ein Chance auf bessere Zeiten in sich. Was die Saison so bringen wird? Vom Feeling her hab ich da gar kein Gefühl. Der Kader ist komplett über den Haufen geworfen, der Trainer neu und um die Finanzen steht es schlecht. Mal sehen wie sich all die neuen Spieler machen: Sebastian Pelzer, Matthias Holst, Robert Müller, Peter Schyrba, Sergej Evljuskin, Michael Wiemann und Mohammed Lartey, Radovan Vujanovic.

Das erste Spiel hat zumindest Hoffnung darauf gemacht, dieses Jahr mal nicht gegen den Abstieg zu spielen. Hätten die Aalener ihren Chancen am Anfang verwertet, wer weiß, ist aber egal, wir haben unsere genutzt. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen ...


Aufstellung:
F.C. Hansa Rostock:
Jörg Hahnel - Stephan Gusche, Sebastian Pelzer, Peter Schyrba, Michael Wiemann - Tobias Jänicke, Dexter Langen (73. Robert Müller), Mohammed Lartey, Kevin Pannewitz - Enrico Neitzel (67. Marcel Schied), Radovan Vujanović (85. Lucas Albrecht)
Trainer: Peter Vollmann

VfR Aalen:
Bernhardt - Bauer, Sulu, Hofmann, Scheuring, Dausch (69. Hohn), Barg, Kettemann (75. Mössmer), Schön, Lechleiter (66. Brechler), Soriano
Trainer: Rainer Scharinger
Tore:
1:0 Lartey (32.)
2:0 Neitzel (54.)
3:0 Schied (81.)
Gelbe Karte:
Pannewitz - B. Barg ,Brechler
Schiedsrichter: Harm Osmers


Weitere Bilder:



Externe Berichte:


Persönliche Statistik:

Dieses Spiel war:
  • Mein 147. Fußballspiel in Deutschland
  • Mein 220. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 205. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 300. Sportereignis insgesamt
  • Mein 5. Spiel in der DKB-Arena

Weitere Besuche in der DKB-Arena: