- 0:1 (0:0)

Stade de la Lauter

Fußball, Division I A (Gruppe C) (2012/13), 21. Spieltag

Aufstieg verpasst

Mannschaften
Mannschaften
Am vorletzten Spieltag der Saison trat der Tabellenerste beim Tabellenzweiten an. Lauterbourg als Tabellenzweiter hatte bei einem deutlich besseren Torverhältnis drei Punkte Rückstand auf Altenstadt. Bei einem Sieg hätte Lauterbourg somit den Aufstieg im letzten Heimspiel in der eigenen Hand gehabt. Bei einer Niederlage wäre Altenstadt aufgestiegen.

Lauterbourg spielte von Beginn an auf Sieg und hatte deutliche Feldvorteile. Von Altenstadt war wenig bis nichts zu sehen. Die Feldüberlegenheit von Lauterbourg blieb bis Spielende, nur gelang es ihnen nicht, zwingende Torchancen zu kreieren. Und dann kam, was kommen musste. Altenstadt konterte einmal und erzielte das Tor zum Aufstieg. Die mitgereisten Gästefans feierten nach Spielende mit der Mannschaft und die Heimfans aßen wenigstens die restlichen Merguez vom Grill.




Weitere Bilder:



Persönliche Statistik:

Dieses Spiel war:
  • Mein 14. Fußballspiel in Frankreich
  • Mein 254. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 22. Sportereignis in Frankreich
  • Mein 352. Sportereignis insgesamt
  • Mein 4. Spiel im Stade de la Lauter

Weitere Besuche im Stade de la Lauter: